Menü

Kommunionkleiderbörse für den guten Zweck

Einnahmen von 300 Euro kommen diesmal HELFT UNS LEBEN zugute

Münstermaifeld. Zum 24. Mal hatten Maifelder Frauen der Pfarrgemeinde Münstermaifeld unter der Leitung von Hanneliese Wolf mit großem Erfolg eine Kommunionkleiderbörse durchgeführt. In den Räumen der Kita Kunterbunt wurden Anzüge, Kommunionkleider und Zubehör zum Verkauf angeboten.

Erneut gelang es dem eingespielten Team, dass eine ganze Reihe glücklicher Kinder mit ihrer ausgesuchten Kleidung die Börse verlassen konnte. Das bewährte Team, bestehend aus elf Helferinnen und einem Helfer, sorgte für eine entspannte Atmosphäre und eine fachkundige Betreuung der Kaufinteressenten.

Die Einnahmen in Höhe von 300 Euro kommen in diesem Jahr der Initiative unserer Zeitung für Kinder und Familien in Not, HELFT UNS LEBEN, zugute. Die nächste und damit die 25. Kommunionkleiderbörse in Münstermaifeld findet am 17. November 2018 statt.

Foto: Frauen der Pfarrgemeinde Münstermaifeld haben wieder eine Kommunionkleiderbörse für den guten Zweck durchgeführt. Foto: Heinz Israel