Menü

Kick der Routiniers ergibt hohe Spende

Salz. SV Salz übergibt 1200 Euro an HELFT UNS LEBEN

Mit zwei tollen Veranstaltungstagen feierte der SV Schwarz-Weiß Salz im September sein 75-jähriges Vereinsbestehen. Im Rahmen des Freundschaftsspiels der Traditionself von Borussia Dortmund gegen die Salzer Altherrenauswahl führte der Förderverein des SV Salz eine Tombola zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe durch. Dabei kam die stolze Summe von 1200 Euro zusammen, die kürzlich von Patrik Steinebach und Marco Herzmann an die Vorsitzende von HELFT UNS LEBEN, Manuela Lewentz-Twer, zur Weiterleitung ins Ahrtal übergeben wurde.

Foto: SV Salz. Bei der Spendenübergabe aus dem Erlös des Jubiläums (von links): Manuela Lewentz-Twer (Vorsitzende von HELFT UNS LEBEN), Patrik Steinebach (Vorsitzender Förderverein Sport hilft SV Salz 2019) und Marco Herzmann (Vorsitzender SV Schwarz-Weiß Salz).