Menü

Großseifener Nachbarn spenden für HELFT UNS LEBEN

G

Großseifen. Aus einer tollen Gemeinschaftsaktion erwächst große Hilfe für Bedürftige: Ein Teil der Nachbarschaft der Straße Am Kirchwäldchen in Großseifen hat 2425 Euro an HELFT UNS LEBEN, die Initiative unserer Zeitung, gespendet. Das Geld stammt aus dem Erlös eines geselligen, zweitägigen Tannenbaumverkaufs, den die Nachbarn im vergangenen Advent bereits zum fünften Mal für einen gemeinnützigen Zweck organisiert hatten. 150 Bäume, zahlreiche Würstchen und Getränke wurden dabei gegen einen Obolus abgegeben. HELFT UNS LEBEN-Geschäftsführer Hans Kary (3. von links) nahm den Spendenscheck der Nachbarn jetzt dankbar entgegen. Gleichzeitig lobte er „das tolle Ergebnis“ dieser Aktion und gratulierte den Anliegern zu ihrer intensiven Gemeinschaft. Foto: Röder-Moldenhauer